Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Fortschritte.

● Halbwegs stabilen Gesundheitszustand wiedererlangen
● Sinnlosen Dienst bei Bundesjugendspielen überstehen
● Sofort in den Laden rennen, Sims 3 kaufen und wie Trophäe über Kopf schwenken
● Packen
● Noch unbestimmte Anzahl von Schulstunden überstehen
● Zu Lieblingsmensch fahren
Bochum
● Ganze Woche bei Lieblingsmensch bleiben

Ich wollte nur auch mal wieder was sagen...
Ein ausführlicher Bericht über das tollste Konzert überhaupt folgt dann demnächst.

Ich geh dann mal spielen. oO

4.6.09 19:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


milkshake.slurper / Website (4.6.09 20:58)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Nein! Das ist unfair. Du hast schon „Die Sims 3“ und ich nicht und ich werde niemals besitzen, wenn ich diesen Computer habe. Dieser würde auf gar keinen Fall Sims 3 packen, bei Sims 2 kotz der schon genug. 0___o
Aber ich freu mich für dich. (:
Wie ist das Spiel denn so? Oh man! Ich soll im Sommer auch einen neuen Computer bekommen, (mit sehr guten Voraussetzungen für Sims 3) und ich werde das Spiel irgendwann mal auch in den Händen halten und mich siegreich fühlen. :]


Keksi (6.6.09 19:07)
Das ist wirklich unfair. Ich will es auch haben. Nein, ich will es nicht haben. Doch, ich will es haben. Gragh. Ich bin unentschlossen.
Ist es gut? Sind die Möbel wirklich so hässlich, wie es alle behaupten?
Psst. Du hast in deiner Liste "Cartoons zeichnen" vergessen.

Mein Beileid bei der Sache mit den Bundesjugendspielen. Ich hoffe, du musstest nichts schweres heben und durftest dabei kühle Dinge trinken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste & yvi