Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Herbstanfangsblogeintrag mit ohne Inhalt

Englischlehrerin: "Come on, guys! And ladies! And everyone else! ... Oh. Ups. Das war aus Versehen. Echt. oO ... Ihr sammelt doch keine Sprüche, oder?"



Warum so lange nichts Neues von mir? Weil es nichts Neues gibt. Kopf läuft geschätzte 26 1/2 Stunden pro Tag auf 100%, und zwar werden da die verschiedensten Dinge prozessiert. Zum Beispiel Geradlinig beschleunigte Bewegungen und die Neue Subjektivität des lyrischen Ich. Aber das sind nur ein paar Beispiele.

22.9.08 18:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annabell / Website (1.10.08 20:57)
Es gibt immer etwas zu bloggen. Lebst du noch? ^^


(3.10.08 12:36)
*piek, pock, nerv* Heute kannst du dich nicht rausreden. Heute ist Tag der deutschen Einheit, und da haben selbst wir geplagten Schülerseelen frei. Also genügend Zeit zum bloggen...
Mfg Grüßen, deine Stalkerin


frizel (3.10.08 13:01)
Da habt ihr natürlich recht. Ich werde mir was ausdenken. oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste & yvi