Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Verfolgungswahn

Was kann es Schlimmeres geben, als einen Montag, der mit Physik beginnt?
Das ist nicht möglich? Doch, ist es. Es ist ein Montag, der zwei Stunden vor Physik folgendermaßen beginnt:

Mit der neuen Erkenntnis, dass sieben Stunden Schlaf aus irgendwelchen irrationalen, nicht nachvollziehbaren Gründen noch viel weniger als sechs Stunden bringen, schleppt sich die kleine frizel an den Frühstückstisch, um sich unmotiviert wenigstens ein Toastbrot in den Kopf zu stecken. Wie immer läuft nebenbei das Radio, aufgrund der Musikauswahl leicht aggressiv machend. FFH eben. Ganz normal eigentlich.
Und dann...
Geisteskrank kichernde Radiomoderatorin: 'Die Karin X. aus Y. hat uns auf so ein Lied aufmerksam gemacht, das kursiert schon länger im Internet und vielleicht habt ihr es auch schon auf unserer Website gesehen...'
Das Toastbrot bleibt frizel im Hals stecken.
Nein.
Bitte.
Das darf nicht sein.
Nicht bei uns im Radio.
Panik. Verzweiflung. Ewige Finsternis mit pinkfarbenem Blumenmuster.

JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS IST GLÜCKLICH, JEDE KÖRPERZELLE FÜHLT SICH WOHL...

Wie konnte ich nur denken, das sei bloß eine kurze Erscheinung, etwas, worüber man beunruhigt sein, dann lachen und es dann vergessen könnte? Zum ersten Mal über den Weg gelaufen ist es mir in Keks' kernanalytischem Artikel vom 08. Juli, und dann hatte ich es zwischenzeitlich verdrängt und jetzt...

JEDE ZELLE AN JEDER STELLE...

Es verfolgt mich!
Es wird uns alle verfolgen!
Es wird auf MTV und VIVA gespielt werden! Und dann in die Charts kommen!

JEDE ZELLE IST VOLL GUT DRAUF...

Als ich denke, es wäre vorbei, meint die geisteskrank kichernde Radiomoderatorin: 'Es gibt jetzt schon eine Cover-Version davon: Die vom FFH-Grönemeyer!
Ja, der FFH-Grönemeyer ist eine ganz gute Parodie.
Ja, ich habe vor dem Radio gestanden und mich totgelacht.
Ja, Humor ist vermutlich der richtige Weg, mit dem Körperzellen-Song umzugehen.
Aber BITTE tut so was nie wieder. Gott, meine Nerven... [Anhören kann man sich das übrigens Hier. Muss man aber nicht.]


Was hat ein Tag noch zu bieten, der so anfängt?
Nun ja, man kann ein bisschen mehr die Abgründe des deutschen Schulsystems bewundern. Biologie, vierte Stunde, die halbe Klasse steckt sich Geodreicke und Parabelschablonen in den Mund, um ein paar Mundschleimhautzellen fürs Mikroskopieren zu gewinnen. Andere Kurse bekommen für so was hygienische Spatel oder Wattestäbchen...
Moment. Da war es schon wieder. Mundschleimhautzellen. Zellen. ZELLEN. Nnnnnnnneeiin!


Einträge mit Sinn und Verstand gibt es dann demnächst wieder...

1.9.08 16:56
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.08 18:07)
Gräßlich.


Schokokringel (1.9.08 18:08)
Hey! Wann wurde mein Name denn aus der Zeile gelöscht? Egal, außer meinem Namen habe ich der vorherigen Aussage nichts mehr hinzu zufügen.


Annabell / Website (1.9.08 22:41)
Oh nein, dieses Sekten-Lied. Eine Klasse aus meiner Schule hat dieses Lied zu ihrer Schullandheim-Hymne gemacht und singt das jeden Tag in der Schule. OMG WTF BBQ!! Es ist nicht mehr schön!


frizel (3.9.08 16:38)
Wahrscheinlich waren da FressZELLEN am Werk. Harhar.


Bis in meine Schule ist es noch nicht vorgedrungen, so weit ich weiß. ... OMG. Bitte nicht! Bitte nicht dieses Lied von V. und M. und T. vorgetragen... Aiiii!


Schokokringel (3.9.08 17:05)
Nennen wir sie doch Makrophagen, da muss man wenigstens das Wort mit Z nicht benutzen. :D


IrrerKeks / Website (4.9.08 19:18)
Es muss eine höhere Fügung sein, dass so viele Menschen dieses Lied um diese Uhrzeit im Radio hören mussten. Vermutlich ist in dem Lied eine versteckte Botschaft. Hat das schon jemand rückwärts abgespielt? *Angst*
Meine Email geht wieder. Ich schicke jetzt einfach mal eine kleine Probemail. Und hoffe.


IrrerKeks / Website (4.9.08 19:23)
(Besser gesagt WÜRDE ich das tun, wenn ich deine Mailadresse noch kennen würde. Mist.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste & yvi