Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Überschriften ersticken meine Kreativität

Ich blogge zu selten. Das nervt sogar mich. Eigentlich wusste ich von vornherein, dass mein Leben zu unspektakulär für ein Blog ist, aber das hat mich anscheinend nicht davon abhalten können.

Und nun zu den Neuigkeiten.
Ich habe Menschen verlinkt, die ich kenne, oder zumindest ein bisschen. Das hätte ich schon vor langer Zeit tun sollen. Wer nicht mit mir in Verbindung gebracht werden möchte, hat ab jetzt einige Jahre Zeit, das zu sagen. Ich werde gegebenenfalls seinen Namen rot unterstreichen und einen Glitzerrahmen drum machen.

Die Deutscharbeit ist geschrieben, und sie war einfach. Hoffe ich zumindest. Wenn unsere Lehrerin findet, ich war zu gut, wird sie vielleicht noch die Sätze umformulieren, die nicht der Reihenfolge Subjekt - Prädikat - Objekt entsprechen oder halbformelle Wörter enthalten, und alle Kann-Kommas wegstreichen. Dann sind alle einigermaßen glücklich, auch wenn sie mir dieses Jahr wieder nicht die 3 reindrücken kann - es war ihre letzte Chance.
Jetzt steht nur noch Französisch an und Fränzösisch ist so gut wie vernachlässigbar.
Ich bin sozusagen frei und das ist schön.


Ich hatte geplant, im Sommer mit der Klassenfahrts-Geschichte fertig zu werden. Wird bestimmt nix. Ich habe wie immer keinen Plan gemacht und kenne nur den groben Rahmen, sodass ich mir fast alle Szenen spontan ausdenken muss - das muss sich ändern - und außerdem fallen mir ständig weniger anstrengende Tätigkeiten als Schreiben ein.

Vielleicht mag ich die Geschichte auch einfach nicht. Weil sie keinen tieferen Sinn hat. Aber es ist eine der Geschichten, die geschrieben werden müssen. Also wird sie auch fertig, bevor ich die nächste anfange.

20.5.08 18:23
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Go.Chan / Website (20.5.08 19:11)
Du hast einen tollen Blog! Auch wenn du vielleicht nicht allzuoft hier bist, toooooolll!
Wollt dir das nur mal dalassen. <3
Alles knuffige die Go!


Luise1236 (20.5.08 20:19)
Du bloggst nicht zu selten! Außerdem sind alle deine Beiträge so tiefsinnig und einfallsreich, dass du nicht mehr bloggen DARFST, sonst werden sie noch niveaulos...
LG, Luise


Sven (20.5.08 20:37)
Kann mich da nur anschließen. Qualität statt Quantität ist die Devise.
Schau dir mal meinen Blog an. Da wird sich irgendwas haarsträubendes aus den Fingern gezogen (?), damit das alles auch nur ansatzweise spannend rüber kommt.
Das Leben von Jugendlichen ist einfach langweilig. Es sei denn, man ist reich oder süchtig (oder beides).

Übrigens vielen Dank fürs Verlinken!

Meine Mail kannst du frühstens am morgigen Abend erwarten.

Also bis dann!


IrrerKeks / Website (21.5.08 18:35)
Ich mag deinen Blog auch. Deiner ist so viel sinnvoller als meiner. Ich blogge an manchen schwarzen Tagen sogar 3 mal am Tag, und dann ist es wirklich nur sinnloses BlaBla. Aber ich habe eine Ausrede: Mein Leben IST sinnloses BlaBla!
Ich mag die Klassenfahrtgeschichte. Und seit wann brauchen Geschichten einen tieferen Sinn? oO
Ich will endlich wissen, was mit Lotti ist.


Anni / Website (22.5.08 00:18)
1. OMG Du hast mich verlinkt, ich fühl mich geehrt. =))
2. Ich find dein Blog toll, sonst würd ich nicht fast jeden Tag reinschauen und ab und an mach ich dir sogar Kommis, was ich sonst ja selten tu. Und wenn dein Blog sinnlos ist, dann gibt es keine Beschreibung für meinen. ^^ Lol.
3. Du hast es gut. Mit Schule und so. Ich glaub ich hab jetzt noch mindestens 20 Klausuren oder so. ^^ Oh nein. Oh nein.
4. Die Story is lustig. Und wenn sie sinnlos is, egal. Sinnlose Sachen geben dem Leben einen Sinn. Sonst wär's ja öde. =)


frizel (22.5.08 10:07)
Ich sehe ... nette Menschen. Awww.

Ich finde es unglaublich toll, wie ihr findet, dass das so bleiben kann.
Manchmal passiert irgendwas und ich denke: 'Hm, darüber könnte man bloggen...', und wenn ich dann hier bin, denke ich oft: 'Hm nee, lohnt sich nicht. Weder geistreich noch witzig und nicht mal schockierend.' Vielleicht sollten das mehr Leute so machen. xD


Anni (22.5.08 15:00)
Ich finde es unglaublich, zu welchen Tageszeiten du bloggst... Früh am Morgen. o.O OMG Schläfst du nicht? ^^


Sven / Website (23.5.08 17:26)
Ich schaue mindestens fünf Mal pro Tag in deinen Blog.
Daher erwarte ich mehr Einträge im Frizel Stil!

PS: Die Mail Probleme sind immer noch existent...


frizel (24.5.08 10:25)
Ich bin ein Tagmensch. Mein Leben spielt sich zwischen 8:00 und 23:00 ab. Ich finde es furchtbar, Stunden zu verpassen, in denen es hell ist. o.O

Sven, warum kommen von deinen Mails immer die mit 2 Zeilen an und die anderen nicht? ... Okay, das hast du mich gerade gefragt. xD Vielleicht ist die Mail einfach ... zu lang?
Versuch mal, sie in zwei Teile zu teilen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


chaste & yvi