Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?
-


Prüfung #1

Hey, vielleicht überlebe ich das Abitur. Heute war Informatik und es gab keine Überraschungen. Wir konnten alle 2 von den 3 Themen und bei dem Rest haben wir versagt. Jetzt fühle ich mich nicht mehr nervös. Nur noch hoffnungslos ausgeliefert.
Der Oberstufenleiter war sehr stolz darauf, wie er jeden Bogen auf jeweils zwei Seiten liebevoll für uns gestempelt hat. Er hat gefragt, ob jemand liniertes Papier will. Hoffentlich fragt er in Englisch, ob jemand kariertes Papier will, damit ginge es mir nämlich gleich besser.
In einer anderen Prüfung hat jemand geweint. Ich hab nicht geweint. Bin ich gut? Smiley pixeled by Smileydesign
Am Mittwoch geht es weiter mit Mathe.

14.3.11 20:50


Werbung



Baum D:

Der Kirschbaum ist weg.
Während ich heute in der Schule war, wurde er im Zuge der Umbauarbeiten im Garten heimlich und heimtückisch abgeholzt. Ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden.

Der Kirschbaum war da, so lange wir hier gewohnt haben, also mindestens 13 Jahre. Ich bin mit diesem Baum aufgewachsen. Und jetzt ist er weg. Eine große, leere Lücke.

Man sagte mir, er wäre zu groß und zu schattig geworden und die Wurzeln würden sich zu sehr ausbreiten.

Auf dem Tisch steht eine ganze Schüssel Kirschen, die hat meine Mutter alle noch abgepflückt. Leichenfledderei. Wie kann es eigentlich sein, dass die Kirschen dieses Jahr reif geworden sind? Bisher wurden die immer von den Vögeln gefressen, so lange sie noch grün waren.
Ich glaube, sie sind vergiftet. Der Baum hat gespürt, was mit ihm passieren würde, und wollte sich rächen.

15.6.09 19:39



Internet kaputt. Macht euch keine Sorgen um mich.
Handytastaur sucks.

10.7.08 10:26




chaste & yvi