Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Alles neu

Mein neuer Blog ist http://zwischen--zeilen.blogspot.com/
Er ist noch unzugänglich, weil ich noch nicht viel daran gemacht habe, aber ich wollte es schon mal gesagt haben, damit ihr alle noch eine Chance habt, die Adresse zu speichern.
Ich mein ja nur, Myblog war jetzt 5 Tage gar nicht zugänglich, gestern konnte ich mich einloggen, aber keine Einträge öffnen, und es wird heute Abend bestimmt wieder abgeschaltet, wie jeden Freitag. Mal sehen, wie viele Einträge ich retten kann. Oo

Hey, es ist jetzt fertig. WHEEEEEEE!

16.3.12 11:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doms / Website (17.3.12 16:10)
Unglaublich. Jetzt gehe ich nach langer Zeit (gomen) mal wieder auf deinen Blog und sehe, dass du wechselst. Gerade eben habe ich mich dazu entschlossen, meinen neuen Blog schonmal zugänglich für alle zu machen (hab den Link gepostet) und jetzt - boah, krass! Man könnte sagen, dass wir fast gleichzeitig neu bei blogger starten! :D


frizel (19.3.12 22:33)
Wheeee! Wir sind Blogger-Neustart-Buddies! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi