Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Killerkarpfen sind super.

Wir machen momentan viele kultivierte Dinge. Letzte Woche waren wir im Technikmuseum, und heute waren wir in der Klassikstadt und im Palmengarten.
Ich wurde genötigt gebeten, etwas über die Lindenstraßen-Ausstellung im Technikmuseum zu schreiben. Sagen wir mal so, sie ist unkonventionell... Sie besteht nur aus Stühlen. Alle diese Stühle kamen ganz original in der Serie vor. Aber es gibt nichts anderes als Stühle. Klickt auf das Bild, um die Ausstellung in ihrer fast vollständigen Gesamtheit zu betrachten.

Genau. Das habe ich beim Betrachten auch empfunden.

Heute gab es keine Enttäuschungen für mich. Nur für Sven, weil er Pflanzen langweilig findet. Ich hatte gehofft, die riesigen fleischfressenden Pflanzen könnten ihn überzeugen, aber er hatte auch für diese Spezies Beleidigungen übrig. Was soll's. Das Beste im Palmengarten sind eh die riesigen mutierten Killerkarpfen, vor denen die Enten großen Respekt haben. Wir sind mit einem niedlichen Ruderboot auf dem See herumgepaddelt. Vermutlich ist bei zwei kleinen Mädchen ein Killerkarpfen ins Boot gesprungen, da sie sich kreischend an Land gerettet haben.
Übrigens: Ente Ente Ente Ente Ente Ente.

Ich gehe jetzt schlafen. Aber mit einem unguten Gefühl. Letzte Nacht hat Sven im Halbschlaf einen Bettdeckenbezug zerfetzt, weil er geträumt hat, er müsste das tun. Übrigens von der Ecke her, die nicht schon kaputt war. Er hat das geträumt, weil ich am vorigen Tag angemerkt hatte, dass er Süßigkeitentüten immer an der falschen Seite aufreißt.
Wer weiß, was ich heute wieder gesagt habe... Smiley pixeled by Smileydesign
1.7.11 00:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokokringel (2.7.11 15:36)
Das ist ja so typisch für Männer, die können Kritik so schlecht vertragen, dass ihnen sogar im SCHLAF irgendwas einfällt, um's einem heimzuzahlen. :D


frizel (2.7.11 15:43)
Wenigstens mochte ich den Bettdeckenbezug nicht, und er war sehr alt. Aber wie erkläre ich das meiner Mutter? >_>


Schokokringel (4.7.11 22:57)
"Mama, Männer eben..." *deutliches Augenrollen* :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi