Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Mein Leben in Freiheit

Dies ist nicht irgendeine Pizza. Wenn man zu Hause hinter verschlossenen Türen selbst seine Pizza belegt, kann einen niemand dafür verurteilen, was man unter der Käseschicht verbirgt. Wir haben neben den handelsüblichen Sachen noch Pombären drauf getan. Sie sind nicht angebrannt.
Ich würde es wieder tun.

Gestern haben wir etwas sehr Gesundes gemacht. Wir haben zwar den ganzen Tag nur rumgesessen, aber draußen. Das ist jetzt die Stelle, wo ihr uns loben müsst. Heute sitzen wir wieder drinnen rum. Das Wetter ist grässlich. Wie kann es nach einem Gewitter am Morgen den ganzen Tag lang sein wie vor einem Gewitter? Emoticon by Gomotes

Nun zu etwas Spektakulärem. Letzte Nacht, als man besser atmen konnte und so, habe ich mich mit einer alten Geschichte befasst.
Es geht um Explorer V, seit Anbeginn dieses Blogs unter Werke zu finden. Zu dieser Geschichte gibt es Bilder, und den Ort, für den die Bilder gemacht wurden, gibt es nicht mehr. Hier eine Umarmung an die Leute, die mir von dort immer noch erhalten geblieben sind, obwohl es schon so lange her ist. Smiley pixeled by Smileydesign
Na ja, jetzt sind die Bilder auch hier.
Hier geht's zu Seite 1.
Jetzt muss sich niemand aufgefordert fühlen, das Ding noch mal zu lesen. Smiley pixeled by Smileydesign Aber es hatte wohl schon was, so in Anbetracht dessen, dass ich es immer noch nicht hasse.

5.6.11 19:03
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokokringel (6.6.11 12:38)
Hach wie schön, beim Durchblättern sind mir zu einigen Bildern direkt wieder etliche Diskussionen eingefallen, zum Beispiel zu den Problemen mit PRW' kleiner Faust in Roger's Hand oder dem Regen, der Dank selbstentdeckter GIMP-Technik sehr gut geworden ist. *seufz*


Mehms / Website (6.6.11 12:50)
Pombären auf Pizza? Haha frizel! ;D
Das ist wirklich sehr schön, dass du die Bilder auch hier eingefügt hast, denn sie sind einfach wunderbar und gut gelungen. (:


Keksi (7.6.11 15:40)
Aww, ich hab Explorer V lieb. Ich kann immernoch daraus zitieren!!!!111eins
Der alte Name davon war "Der Job unseres Lebens", nicht war? Oder verwechsel ich was?


frizel (8.6.11 11:12)
Schokokringel: Ich bleib dabei, auf seinem Planeten ist Händeschütteln nicht üblich und er weiß nicht so genau, wie das geht. xD Nee, im Ernst, ich hatte zwischenzeitlich darüber nachgedacht, die völlig misslungenen Fotos neu zu machen. Das müsste alles noch auf dem alten PC leben. Aber dann doch nicht. ^^

Mehms: Das war Svens Idee! ... Aber ich würde auch die Verantwortung darüber übernehmen.
Aww, danke. ^^

Keksi: Es freut sich sehr, dass du es lieb hast.
Richtig. Willst du wissen, warum es nicht von Anfang an 'Explorer V' hieß? Weil gerade ein paar Tage bevor ich es veröffentlichen wollte, eine andere Geschichte mit 'Explorer' im Titel aufgeploppt ist. Grrr.


Sas (11.6.11 23:54)
Das Simsforum ... das waren Zeiten. *gg*

Pombären auf Pizza ... auch mal was Neues. :D


frizel (13.6.11 13:50)
Schöne Zeiten... Da waren schon ein paar tolle Leute.
Man kann nahezu alles auf Pizza tun!


Dombocheckx / Website (19.6.11 12:45)
Jap, jap.
Ich bin auch immer für Experimente zu haben. So hätte ich auch ganz gern mal die "Pombären-Pizza" probiert. Letztes Jahr hatte ich Pommes mit Schokoladensoße probiert. Meine Gästen mochten es nicht so gerne, ich auch nich. Ich würds trotzdem wieder tun! Man müsste nur die Pommes etwas länger im Backofen lassen.. die Schokosoße etwas dicker... *Grübel*
Na ja, wie dem auch sei.
Habt ihr gut gemacht, ich bin ja so stolz auf euch, dass ihr draußen rumgesaßt und nicht drinnen. (x


frizel (21.6.11 21:12)
Pommes mit Schokoladensoße ist ja auch krank und abstoßend. :P Auf Pizza hingegen kann man alles tun. Vermutlich auch Pommes mit Schokoladensoße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi