Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Bäm, Abitur.

Ich hab da mal was vorbereitet:



Okay, eigentlich ist es von einem Informatik-Projekt recycelt, aber es passt so schön.
Heute war ich nämlich zum letzten Mal in der Schule.
Das Abibuch ist heute 5 Tage früher als angekündigt gekommen. Es ist wunderschön und mein Baby.
Und ich hab ein Abitur von 1,6.

Und in ein paar Tagen machen wir ein kleines großes Feuerchen.

1.6.11 18:59
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dododododo~ / Website (2.6.11 15:29)
Uh yeah, Glückwunsch!! :D


Keksi (2.6.11 18:34)
Ich will auch!
Aber Glückwunsch undso. Großen Glückwunsch!


frizel (3.6.11 11:35)
Aww, danke euch beiden! :D

Keksi, bei dir dauert es auch gar nicht mehr so lange.


Mehms / Website (3.6.11 15:47)
1,6! Wir sind alle stolz auf dich! ^__^
Glückwunsch dazu. Ist bestimmt ein mega Gefühl zum letzten mal zur Schule gegangen zu sein und sein Abitur so gut geschafft zu haben.


frizel (4.6.11 17:55)
Danke! :D
Ja, ist schön. Vor ein paar Wochen hat ein alter Freund an der Schule vorbeigeschaut und alle Leute ausgelacht. Endlich kann ich das auch machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi