Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Prüfung #1

Hey, vielleicht überlebe ich das Abitur. Heute war Informatik und es gab keine Überraschungen. Wir konnten alle 2 von den 3 Themen und bei dem Rest haben wir versagt. Jetzt fühle ich mich nicht mehr nervös. Nur noch hoffnungslos ausgeliefert.
Der Oberstufenleiter war sehr stolz darauf, wie er jeden Bogen auf jeweils zwei Seiten liebevoll für uns gestempelt hat. Er hat gefragt, ob jemand liniertes Papier will. Hoffentlich fragt er in Englisch, ob jemand kariertes Papier will, damit ginge es mir nämlich gleich besser.
In einer anderen Prüfung hat jemand geweint. Ich hab nicht geweint. Bin ich gut? Smiley pixeled by Smileydesign
Am Mittwoch geht es weiter mit Mathe.

14.3.11 20:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokokringel (15.3.11 13:08)
Du hast auch nur Arschlochfächer. Zumindest für mich als Linguistin, bei den Worten Mathe und Informatik läufts mir kalt den Rücken runter. :D Nichtsdestotrotz viel Glück auch für die nächste Prüfung.


frizel (15.3.11 16:49)
Hihi, danke!
Wir sind dann wohl grundverschieden. ^^ Mir graut es vor Englisch viel mehr als vor Mathe, weil es in Englisch passieren kann, dass mir nichts einfällt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi