Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Nachtrag zur Wurstbudenapokalypse | Sonstiges

Hm... Ich möchte nicht, dass meine Freunde mit Suppenschüsseln auf dem Kopf auf der Autobahn spielen gehen. Andererseits würde ich ihnen auch gerne das Bild in Originalgröße mit lesbarer Speisekarte Zeigen.
Die Wurst :-) Bude steht in Berlin auf dem Weg vom Brandenburger Tor zum Südeingang des Reichstags. Falls ich jemals wieder dorthin kommen sollte, werde ich zu der Bude gehen und keine Wurst :-) bestellen, sondern fragen, warum für einen originellen Unternehmensnamen die geistige Gesundheit Hunderter Menschen geopfert werden muss.

Der Monat Mai tanzt dieses Jahr sehr aus der Reihe. Es gibt fast nur schulfreie Tage (zum Beispiel heute *muahahahaaa*), Tage mit Ausflügen oder sonstigen Veranstaltungen und Tage mit Arbeiten. Das ist nicht förderlich für unsere Bildung, aber es ist angenehm.

Gestern habe ich zum zweiten Mal bemerkt, dass unser neuer Englischlehrer ein Piercing im linken Ohr hat. Da ich ihn die meiste Zeit von rechts sehe und die Wahrscheinlichkeit, einen Lehrer mit Piercing vor sich zu haben, etwa 1:543.4259.876 beträgt, hatte ich es wohl monatelang verdrängt. Was könnte man nun daraus schließen? Wächst etwa eine neue Generation Lehrer nach? Oder waren die Lehrer, die sich hoffentlich bald in den Ruhestand verabschieden, auch mal so, als sie jung waren?
Bei nächster Gelegenheit setze ich mich jedenfalls auf die andere Seite des Klassenraums.
- "Frizel, warum starrst du mich die ganze Zeit so an?"
~ "Es ist ... Ihr Ohr."

7.5.08 11:08
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven (7.5.08 16:30)
Nein...
Nein...
Nein, das ist nicht wahr...
Der Smiley und der Name... es ist... es ist also wahr...
Warum machen Leute sowas?

Ich mach mich dann nun mal auf den Weg zur A2. Wer will mit?


frizel (8.5.08 16:07)
Ich hab doch gesagt, ihr sollt es nicht tun. Pfui.
Der Weltuntergang ist kein Grund, sein Leben wegzuwerfen.


Sven (8.5.08 18:29)
Okay, ich habs net getan.
Schon alleine die anstehenden Prüfungen halten mich davon ab.

Habe nun noch drei Sachen zu sagen:

1. Mein Musiklehrer hat ein Ohrring (und seine Musikstunden bestehen aus Youtube Videos).

2. Habe ich dir jetzt nachgemacht und mir eine BLog-Adresse gesichert. Ich werde also meine Homepage beerdigen. (Für eine Einladung bitte melden)

3. Erwarte eine Antwort auf deine Mail frühstens morgen. Habe morgen die Englisch Abschlussprüfungen und möchte deshalb am heutigen Abend etwas früher zu Bett gehen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Bis dann und viele Grüße!


frizel (11.5.08 16:12)
Juhu, alle leben noch! Ich hätte mich auch sehr schuldig gefühlt.

1. Tauschen..? o.O

2. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht. xD

3. Gute Idee. Glaub mir, siebeneinhalb Stunden Schlaf am Tag sind äußerst gesund.


Sven (11.5.08 17:51)
Nicht du wärst die Schuldige gewesen, sondern die Wurst :-) Bude.

1. Ähm, nö! Ich meine, was ist schon so spannend an einem Lehrer, der erst 20 Minuten zu spät kommt und uns dann Youtube Videos zeigt, welche wir uns aussuchen durften?

2. Dann werde ich mir beim kopieren Mühe geben. *Strg + C*

3. Ich habe in der Nacht sogar 8 Stunden geschlafen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi