Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Apokalypse :-)

Im Großen und Ganzen war die Klassenfahrt annehmbar. Annehmbar! Das ist um Längen besser als erträglich! Fast schon beunruhigend, wie wenig Schaden alle Beteiligten an Körper und Seele erlitten haben.
Aber gut. Freuen wir uns noch ein bisschen unseres Lebens, bevor die Apokalypse :-) kommt.

Noch vor der Apokalypse :-) kommt allerdings der Teil, auf den ihr sehnsüchtig gewartet habt: Die Liste der Dinge, die ich nicht mochte. Ich sehe euch an, dass ihr darauf gewartet habt. Ganz, ganz sicher.

● Ich mochte die Abfahrtszeit des Zugs nach Berlin nicht. 5:26.
● Ich mochte die Autofahrer nicht. Ganz nach dem Motto: Zu Hause geht K. immer bei rot über die Straße, in Berlin kann er nicht mal bei grün.
● Ich mochte das Geschirr im Hotel nicht. Immerhin war das zweite Geschirrstück, das ich mir geholt habe, meistens sauber.
● Ich mochte die Zigarettenbrandlöcher im Bettbezug nicht. Aber ich hatte ja meinen Schlafsack.
● Ich mochte den Stadtrundfahrtsführer nicht. Der hatte für jede Botschaft, egal ob von Österreich oder Saudi-Arabien, einen ausländerfeindlichen Witz parat und konnte uns nicht einmal vor Angela Merkels Haus von seinem komischen Talent überzeugen.
● Ich mochte diesen Imbiss nicht, an dem wir auf der Standrundfahrt vorbeigefahren sind.

● Ich mochte die Schüler-Disco "D-Light", ihre Getränkepreise (2€ für 0,1l Cola und 8 Eiswürfel) und die vermutlich bewaffneten Aufpasser vorm Außenbereich nicht.
● Ich mochte die Aussage "Wir treffen uns um Viertel vor drei am Pergamon-Museum. Seht zu, wie ihr da hinkommt." nicht.
● Ich mochte nicht, dass wir in sengender Hitze einen Kilometer im Kreis gelaufen sind, weil die Lehrer sich nicht über den Standort des nächsten Museums informiert hatten.
● Ich fand es bedenklich, dass die beiden Klassenlehrer am Donnerstagabend so angeheitert waren, dass sie nicht mehr richtig zählen konnten und eigentlich noch ein bisschen feiern gehen wollten.

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Freude an dieser Liste.
Es gibt auch ein paar neue Zitate auf der Zitate-Seite.
Und nehmt euch bloß in Acht vor Wurst :-) Buden. Sie bringen die Apokalypse :-) näher und näher und wer ihnen zu nahe kommt, könnte von einem Satelliten :-) oder unglücklichen Fallschirmspringer :-) erschlagen werden.

1.5.08 13:08
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IrrerKeks / Website (2.5.08 12:30)
Bitte sag mir, dass die Imbissbude nicht wirklich Wurst :-) heißt. Bitte. Bitte. BITTE.
Sonst verabschiedet sich wieder ein kleines bisschen Vertrauen in die Menschheit.


Sven (2.5.08 15:39)
Ich denke jetzt mal quer und sage die Bude heißt "Neuland".
Was Grönemeyer-technisch übrigens sehr schockierend wäre.


frizel (3.5.08 12:44)
Die Imbissbude heißt Wurst :-)
Ich hätte gerne was dagegen getan, aber der Bus hat nicht angehalten.

"Neuland" ist wahrscheinlich der Fleischlieferant. Schlimm genug. o.O

Auf der Speisekarte rechts habe ich bei genauer Examination des Originalfotos übrigens Folgendes entdeckt:

Currywurst :-) 2,70
Bratwurst :-) 2,50
Boulette :-) 2,70
Bockwurst :-) 2,20


IrrerKeks / Website (3.5.08 15:15)
*kreisch*
Bitte, bitte, nein. Das darf nicht sein.


Sven (3.5.08 15:22)
Jetzt nicht echt?
Jetzt fehlt nur noch, dass dieser Smiley wirklich an der Bude klebt und nicht von dir mit einem Bearbeitungsprogramm eingefügt würde.

Wenns wirklich so ist, dann Renn ich mit einer Suppenschüssel auf dem Kopf über die A2.


IrrerKeks / Website (4.5.08 11:40)
Da schließe ich mich Sven an. Sag, dass du das nachträglich eingefügt hast. Sonst hat die A2 ein interessantes Problem.


Anni / Website (4.5.08 14:37)
Oh nein, vorher im Radio hab ich von Kindern auf der Autobahn gehört. Uiuiuiui. ^^


Sven (4.5.08 15:22)
Spielende KINDER! Nun fühl ich mich aber beleidigt!

@IrrerKeks:
An welcher Abfahrt der A2 treffen wir uns denn? Ich sorg für die Suppenschüsseln. Welche Farbe bevorzugs du?

Anmerkung: Ich hab vier Packungen Dextro Energy intus und höre Rock Musik aus den 60er. Was ist mit der Welt los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi