Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Partyhüte

Ich blogge nicht mehr so oft, weil mein Leben momentan sehr ruhig ist.
Abgesehen von gewissen Differenzen mit den Stadtwerken, den Verkehrsbetrieben und anderen Dienstleistungsunternehmen, über die niemand etwas hören möchte, passiert nämlich gerade wirklich nicht viel. Entweder halte ich Winterschlaf (weil es schon im Treppenhaus zu kalt ist, um irgendwo hingehen zu wollen), oder ich lerne (400 Sachen über das Gehirn, und zwar jetzt richtig), oder ich male (Wheeeeee!).
Sven kauft DVDs. Kurz vor Weihnachten haben wir ein neues DVD-Regal gekauft, jetzt ist es schon wieder voll. Aber inzwischen sind wir so weit, dass wir die DVDs auch manchmal gucken.


Letzte Woche habe ich meine erste Prüfung geschrieben. In einer Aufgabe ging es um Transistoren. Ich habe sie ungefähr so verstanden: 'Malen Sie 10 Striche und zwei kleine Kreise, die mit Hilfe von ein bisschen schwarzer Magie folgende logische Funktion ausführen!' Gut, dass ich während des Semesters schon 41 Bonuspunkte gesammelt hatte. Und jetzt bin ich das Fach für immer los.


Kommen wir nun zum wichtigen Teil. Plüschhaie.

Ja, das ist ein Plüschhai in flauschigen Kätzchenpantoffeln. Ich nenne es 'Flauschception'. Ernsthaft. Wenn es die bei Ikea noch geben sollte, holt euch einen. Sie sind die besten Plüschtiere, die ich je hatte, und ich habe viele Plüschtiere. Smiley pixeled by Smileydesign

Immer, wenn ich für Klausuren lernen muss, fällt mir etwas ein, was ich viel lieber tun will. Diesmal ist es besonders schlimm. Malen. Ich will jeden Tag malen. Es macht nach so vielen Jahren wieder Spaß, weil mit dem Grafiktablett jedes Bild gut wird. Ich will wieder Comics zeichnen, viel besser als die aus dem riesigen Aktenordner aus meiner Kindheit.
Ach ja, die Prüfungszeit geht noch einen Monat lang. >_>
Hier sind erst mal die neuesten Bilder.

Flora Sky Nuzlocke
Pokémon: 69
Bodycount: 5
Flora Sky ist ein Hack von Pokémon Smaragd mit einer komplett neuen Welt und Pokémon aus neueren Spielen. Es ist nicht ganz fehlerfrei, aber es lohnt sich schon, das zu spielen, wenn man mal was Neues und leicht Anspruchsvolleres sucht.

Blaze Black Nuzlocke
Pokémon: 37
Bodycount: 13
Blaze Black ist ein Hack von Pokémon Schwarz, der vor allem darauf zielt, das Spiel um einiges schwieriger zu machen. Und zwar Alles-was-ich-lieb-habe-stirbt-schwieriger. Außerdem kann man alle 649 Pokémon fangen. (Wissen die Kinder heute eigentlich noch, dass es mal nur 151 gab?) Trotz des Frustrationspotentials hat auch dieses Spiel Spaß gemacht.

Jetzt mal was anderes als Pokémon. Yay!
Es sind Rentner-Zombies im 'Plants vs Zombies'-Stil. Außerdem haben sie Partyhüte auf. Es ist für eine Geburtstagskarte für den Autor eines sehr guten Zombie-Apokalypse-Buchs. Also macht euch keine Sorgen. Er hat zwar erst im Oktober Geburtstag, aber was soll's. Smiley pixeled by Smileydesign
Die Katze ist auch ein Zombie.

Vielleicht gibt es demnächst doch wieder mehr Updates. Aber die werden dann hauptsächlich aus Bildern bestehen. Ich will euch doch irgendwie unterhalten! ._.
10.2.12 23:32


Werbung




chaste & yvi