Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Gemalt

Hi, ich wollte hier nur mal was zeigen. Es ist ein Bild, das ich im September angefangen und erst diese Woche fertig bekommen habe.
Das finale Team von meiner Nuzlocke Challenge auf Pokémon Diamant.
Ich hab jetzt ein Grafiktablett, damit kann ich schöne saubere Linien zeichnen (demnächst besser dünnere) und viel schneller Farbe auftragen. Einen Hintergrund gibt es hier auch nicht. Vielleicht übernächstes Mal.
Klicken für die große Ansicht.

Pokémon: 50
Bodycount: 4

Berichte über das Leben in einer regenbogenfarbenen Wohnung und an einer Uni, an der Leute bei der StuPa-Wahl Wahlurnen entwenden, folgen demnächst. Gestern war ich im Institut für experimentelle Mathematik, das gehört nicht nur zum anderen Campus, sondern ist auch noch einige Kilometer von diesem entfernt in einer trostlosen Schrebergartensiedlung. Es war verschimmelt und wir mussten klingeln, um reinzukommen. Deswegen bin ich heute müde.
Nur schon mal so viel: Die Uni ist direkt gegenüber dem Zoo. Manchmal sehe ich morgens auf dem Weg dahin also die kleinen Giraffen, und schon ist der Tag gut.


Ich hab hier noch ein Bild für Keks, von Voltilamm und Karpador. Keine Sorge, Karpador ist nicht tot, die sehen immer so aus. Und Voltilamm tut ihm auch nicht weh, es stupst nur ein bisschen. Glaube ich.

 

26.11.11 19:03


Werbung




chaste & yvi