Heute Als nichts
besser war
Dahinter Werke Erzähl
mir was
Mal
mir was
Post..?

Gestern und so.

Es war ein Konzert mit 20 Zuschauern, auch mal was Nettes. Und hoffentlich kein totales wirtschatfliches Desaster für die Band. Das ist übrigens Tanner. Müsst ihr euch alle mal anhören, die sind gut. ^^
Hab ich damit meinen Beitrag zur Unterstützung einer neuen Band geleistet?

Ansonsten haben wir gestern noch viele frühlingshafte Sachen getan. Züge beobachten. Die Landschaft schön finden. So was halt. Ich freu mich auf die Ferien. Nordsee.


In Other News...
● Ich hab meine allerletzte Klausur in der Schule geschrieben.
● Für die Sommerreifen des alten Autos krieg ich noch 67€. Ich werde das Geld sehr sinnvoll anlegen.

● Verantwortung für das Abibuch + ganz durchschnittlich lethargische Stufe = FRIZEL RAGE MODE. ... Na ja, nur vorübergehend.
Ich bin nicht für solche Aufgaben gemacht. Auf eine Nachfrage in neutralem Ton eine Woche nach dem Abgabetermin für sehr wichtige Sachen antwortet Eine Person die ihr hoffentlich nie kennen lernen müsst™ mit wüsten Beschimpfungen, Capslock und vielen Ausrufezeichen. Obwohl völlig klar ist, dass sie wahnsinnig ist und alles Lebende hasst, hab ich jetzt Angst, dass noch mehr Leute sich angemeckert fühlen und dass Eine Person die ihr hoffentlich nie kennen lernen müsst™ mich beim nächsten falschen Wort ins Gesicht schlägt/unvorsichtig neben mir einparkt. Gerade wächst es mir über den Kopf...
10.4.11 21:49


Werbung



Nordsee

Heute waren wir beim Bahlsen Fabrikverkauf. OMNOMNOM MUSS ALLES ESSEN.

Abgesehen davon ist das Thema heute: Niedliche Sachen. Wenn man in die Nähe der Nordsee kommt, ist nämlich alles voll damit. Schafe mit kleinen Lämmern. Überall. Und Kälbchen gibt es auch. Aber vor allem Lämmchen. 




Inzwischen sind die erwachsenen Schafe alle geschoren, aber vor ein paar Tagen habe ich sie noch zur flauschigsten Zeit des Jahres sehen können.
Wenn jetzt jemand 'Lecker Osterlamm' sagt, weine ich übrigens.

Neue Ringe. Ist jetzt das dritte Paar, halt so für das dritte Jahr, von dem auch schon ganz schön viel rum ist.
Auf diesen Ring muss ich gar nicht aufpassen. Er geht nur unter großen Anstrengungen ab. Nicht zu dünne Fingerchen. :D
19.4.11 20:54



Omnomnom

"Iss noch ein paar Steine. Du isst doch Steine, oder?"

Okay, die sind aus Marzipan und so und mit Zuckerguss drauf. Sven mag sie nicht. Wahrscheinlich werde ich alle Steine essen.

Wer findet, es ist keine gute Idee, am Abibuch zu arbeiten, wenn man zum ersten Mal Wodka getrunken hat?
Wer unterstützt die Ansicht, dass es anders nicht zu ertragen ist?
29.4.11 23:13




chaste & yvi